Frage von Trixie333, 25

Kamera Fotos weg einfach so?

Ich habe vom Urlaub Fotos auf der Kamera gemacht. Die meisten habe ich auf die externe Festplatte geladen, damit die nicht wegkommen. Dann bin ich runter und wollte meiner Ma die Bilder auf der Kamera zeigen und alle außer drei Videos sind einfach weg?! Wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 15

Nr. 1 Speicherkarte in Computer einlegen und schauen im Explorer, wenn dort keine Bilder dann 2.

Nr. 2 Diesem Tutorial folgen

http://mobil.pcwelt.de/tipps/Datenrettung-Geloeschte-Fotos-wiederherstellen-8005...

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://praxistip...

Oder dem

Antwort
von t1naxcvi, 15

vielleicht sind die dort nicht gelandet

Antwort
von MrMiles, 16

Ausgeschnitten statt kopiert?

Kommentar von Trixie333 ,

Nein definitiv nicht