Frage von NuniSan, 102

Kamera fehler! (Core2)Was soll ich machen?

Hi!

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meinem Handy und zwar wollte ich ein Foto machen und dann stand da "Kamera fehler". Um es noch mal klar zur stellen ich hab Samsung Galaxy Core 2.

Ich hab auch schon überall im Internet geguckt aber nichts gefunden!:( Da es nur so hilfreiche Tips für S3 (S5 oder sonstiges) gab's und ich mir nicht sicher bin ob die Tipps auch für meinen Handy gelten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!:D

Antwort
von NuniSan, 58

Danke für die hilfreichen Tipps! Aber ich muss das mal glaube ich zum Spezialistin bringen. 

Antwort
von Joshi2855, 91

Geh in deinen Anwendungsmanager und suche die App Kamara. Öffne die optionen und geh auf Cache leeren und Daten löschen. (Bilder usw. sind nicht betroffen)

Kommentar von NuniSan ,

Das hab ich gemacht , aber leider geht das immer noch nicht 

Kommentar von Joshi2855 ,

Fals deine Kamera ne app aus dem Store ist, deinstalliere sie und lade sie neu runter. Sonst gibts auch 100 andere kamera apps.

Kommentar von NuniSan ,

Ist auch nicht aus dem Store. Könnte es denn an meine Sim karte liegen? 

Kommentar von Epic100 ,

was hat den die simkarte mit Kamera zu tun

Kommentar von NuniSan ,

Frag mich nicht!:'D Ich kennen mich mit sowas nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten