Frage von anonym120312, 11

Kamera Empfehlungen - Danke!?

Hallo, Also ich möchte mir heute oder am Montag eine neue Kamera zu legen. Ich möchte damit hauptsächlich Natur Bilder aber eben auch Portraits machen. Mein Budget liegt bei ca 250-270€. Ich suche ein ähnliches model wie die Nikon D3300. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Empfehlungen da lassen würdet!

LG

Antwort
von DanielMuehli, 6

Naja wenn du eine DSLR willst musst du noch ein bisschen sparen... Für 200€ mehr bekommst du die Klassiker wie Nikon D3300, Canon EOS 1200D bzw 1300D, Pentax K50 usw. Jeweils mit dem 18-55 mm Bildstabilisator Objektiv. Für dein Geld kann ich dir eig nur zu einer Panasonic Lumix FZ72 raten :)

Kommentar von DanielMuehli ,

Wenn du viel in der Natur fotografierst kannst du dir die Pentax K50 mal anschaun, die ist wasser- und staubfest, du kannst also auch im Regen, Schnee etc fotografieren. Die beste von allen ist aber sicher die Nikon

Antwort
von christl10, 3

Zu dem Preis bekommst Du keine neue Spiegelreflexkamera. Schau nach einer gebrauchten. Canon EOS 1200D mit Kit Objektiv. . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten