Frage von skye123,

Kamera Empfehlung ?? Personenaufnahmen sowie Tiere in Bewegung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Spiegelreflexkamera. Es muss sich NICHT um eine Vollformatkamera handeln, der Preis sollte die 1000 € Grenze nicht überschreiten.

Und zwar sollen mit dieser Kamera Pferde in Bewegung und andere Tiere draußen, sowie Personenbilder in einem Studio aufgenommen werden. Die Kamera sollte also mit einem extern angeschlossenen Blitz auf jeden Fall kompatibel sein (wie es ja die Canen Eos 40 d zum Beispiel laut Kundenkommentaren NICHT sein soll)

Vielleicht habt ihr Empfehlungen für mich, und könnt mir eure positiven sowie negativen Erfahrungen mitteilen.

Ich markiere auch die hilfsreichste Antwort auf diese Frage. =)

Freundliche Grüße und Danke =)

Antwort von Thomiboy,

Ich empfehle die Nikon D5000 oder D90. Ich selber habe die D5000 und bin sehr zufrieden sie liegt in der preislage zwischen 400-ca 700 € je nach objektiv.

gruß thomas

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community