Frage von Miallyy, 47

Panasonic Lumix LZ100 - wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund verschwommen ist?

Huhu habe eine Frage zur Kamera einstellung für VIDEOS :-) es geht um die Kamera : PANASONIC LUMIX LZ100

und zwar möchte ich das der Hintergrund verschwommen ist also der Fokus auf mich liegt wie stelle ich das ein bitte genaue erklärung haha und im Hintergrund habe ich Lichter die irgendwie stark Reflektieren also dieses "STRICHE" wenn ihr versteht was ich meine ich füge mal ein Foto davon ein wie ich das meine.

Da ich vor der Kamera Sitze und vor mir ebenfalls eine sehr helle weisse Softbox wirkt natürlich das ganze Bild mega hell.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus vielen dank ♥

Antwort
von FlngLnhrt, 35

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-einer-kamera-hintergrundunschae...

Lies' dir mal die Antwort von cmyk61 durch, da ist eigentlich alles gesagt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community