Frage von hereiserika, 42

Kamera Einstellung fehlt?

ich brauche schnell eine antwort. Ich hab ein Iphone5s und habe mir eben snapchat runtergeladen weil ichs davor gelöscht hab weil die kamera nicht funtioniert hat. Jetzt steht dort die ganze zeit ' Snapchat benötigt zugriff auf ihre Kamera' dann gibt es ein wahlfeld mit 'Ja' wenn ich draufklick führt es mich zu meinen einstellungen aber da gibt es keine einstellungen bei der ich den zugriff auf meine Kamera für snapchat erlauben kann. Hat jmd eine Lösung?

Antwort
von Nutellaislife, 5

Bei mir war es genau so du du musst die App deinstallieren (falls du ein i phone hast muss du lange auf dem home Knopf drücken und dann das ❌ auf Snapchat)und dann dein Handy ausschalten und dann wieder die App installieren


Antwort
von CheryllGe, 20

Hey, ich hab das selbe problem. Hast du etwas dagegen tun können? Ich verzweifle noch.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten