Frage von Hamster555, 36

>Kamera< :D?

Eignet sich diese Kamera zu Hobbyfotografieren und Urlaub :) https://www.amazon.de/Canon-Digitale-Kompaktkamera-Display-Bildstabilisator/dp/B... würdet ihr sie kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 26

Jede Kamera eignet sich zum Fotografieren, die einen mehr die anderen weniger, dafür sind Kameras gemacht. Die Kamera im Link ist OK. Sie ist jetzt nichts Hochwertiges aber zum einfache Fotos machen wird sie reichen

Nein ich würde mir jenseits der 500 Euro eine Kamera kaufen

Kommentar von Hamster555 ,

Ok :3 danke dann werde ich mir sie wohl kaufen 500 euro habe ich jetzt nicht bin noch nicht soo alt :,D 

Antwort
von Hamster555, 27

Könnt ihr welche empfelen bis 150 euro?