Frage von HelenSuna, 24

Kamera beim Macbook air gehacked?

Hallo, eben als ich an meinem macbook war hat die kamera plötzlich grün geleuchtet, dann nach ca. 5 minuten ging sie wieder aus und jetzt habe ich total angst, da ich schon heufig gehacked wurde (instagram, snapchat, etc.) was sollte ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Deplay99, 19

kamera überkleben (tesa mit papier drunter)

Dann kann der fröhlich rum hacken, da gegen kann der nix tun

Kommentar von HelenSuna ,

habe ich schon längst gemacht :)

Kommentar von Deplay99 ,

ja also, gegen hacker kann man nur passwort ändern, und wenn er wirklich will, wird er das auch raus finden, also änder dein passwort und fertig is.

Lg Deplay99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community