Frage von Martin13579, 17

Kamera bei Erstbenutzung nicht funktionsfähig ?

Ich habe mir letzte Woche ein Notebook gekauft und wollte mit der Kamera Fotos für Ebay machen . Als ich versucht habe das Kamera Icon anzuklicken , tauchte ein kleiner Lade-Balken auf der sich auch nach einer Stunde warten kein bischen von der Stelle bewegte. Ich habe den Laptop erst einmal hochgefahren und nicht umgestellt habe schon versucht den Treiber neu zu installieren hat aber nichts gebracht. Hat jemand einen Vorschlag was ich machen könnte?

Antwort
von teutonix1, 13

Ist die Kamera im Geräte-Manager aufgeführt? Gibt es dort irgendwelche Fragezeichen?

Kommentar von Martin13579 ,

Weder noch.

Kommentar von teutonix1 ,

Kann/muss man sie vielleicht im BIOS aktivieren?

Kommentar von Martin13579 ,

Hat leider nichts gebracht hättest du noch einen Vorschlag.

Kommentar von teutonix1 ,

Beim Verkäufer meckern, du hast Gewährleistung, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community