Frage von Teddipi, 1.468

Kamera aus England bestellen? Tesento Onlineshop seriös?

Hallo zusammen,

Im Internet bin ich auf einen Onlineshop namens tesento.com gestoßen. Dieser vertreibt Kameras und diverse andere Elektroartikel. Dort gibt es auch die Sony A7s Mk II für "nur" 2500€. Hier in Deutschland kostet sie 3399€! Tesento hat einen Sitz, sowie ein Lager in Deutschland und in England. Habe dort angerufen und die meinten das es eben sein kann das ich ein Gerät ohne deutsche Menüführung bekommen könnte, was mich jetzt nicht stören würde, sie aber versuchen würden ein deutsches Gerät zu verschicken. Hat jemand von euch Erfahrungen? Weiß jemand wieso die die Artikeln so günstig vertreiben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Antwort
von randomuser20, 1.395

Google doch einfach mal danach. Ich habe gelesen das der Chef der Firma schon einige Firmen davor hatte, die aber geschlossen wurden, aufgrund von ,,weiß ich nicht". Wollte mir dort auch erst eine Kamera (oder was auch immer du kaufen willst) bestellen und bin dann doch lieber zu Saturn gegangen.

Antwort
von DJeHR, 231

Habe ein TAMRON 90/2,8Macro bestellt, jeder Bestellschritt/ Versand usw. wurde per Mail übermittelt . Nach ein paar Nachfragen von mir, kam das Teil perfekt verpackt und alle super, Neuware ungeöffnete Originalverpackung ! Und das für 265,-€ . Wie lange hats gedauert ? Von Bestellung bis Lieferung lange ...1Monat und 10Tage !!!! Aber es ist da zu dem Preis Hammer....................

Antwort
von Biberchen, 1.266

also zu der Firma kann ich nichts sagen, aber generell habe ich auch schon in England bestellt und die Ware ist immer eingetroffen. Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Kommentar von Teddipi ,

Also eigentlich hab ich wenig bedenken, da ich ja mit dem Kundenservice telefoniert habe und die einen ganz normalen Eindruck gemacht haben.

Antwort
von moonais, 420

Kann man auch bei https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9... bekommen. Ich doch viel einfacher finde ich. 

Antwort
von FoxundFixy, 1.080

Wenn du Pech hast ,kommen da noch ordentlich Zollgebühren drauf

Kommentar von Teddipi ,

Das wäre bei 2500€ nicht wenig wa?

Kommentar von FoxundFixy ,

Da gehe ich von aus

Antwort
von klinganderico, 1.029

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community