Frage von derbro, 109

Kamera auf Snapchat sehr schlecht,Xperia Z3?

Hallo, ich habe ein Xperia Z3 mit einer 21 Megapixel außen und einer 2 Megapixel innerkamera. Nun meine Frage, also die Qualität in Snapchat ist einfach unmenschlich schlecht und ich habe keine Ahnung warum das so ist. In der normalen Kamera App ist es super aber auf Snapchat sieht es sehr sehr schlecht aus. Kann ich das ändern?

Antwort
von MaHo12345, 94

Hi, du solltest deine Frage noch ein wenig ausführen, was ist den schlecht an der Kamera in Snapchat? Die Schärfe (unscharf, verschwommen), oder sind es z. B. die Farben? V. A. bei schlechtem Licht gibt es bei Selfies in Snapchat den "Regenbogen-Effekt" bei manchen Sony-Handys, da keine Rauschreduzierung vorgenommen wird um Details zu erhalten. Welches Problem trifft bei dir zu?

Kommentar von derbro ,

Genau beschreiben ist schwer

Kommentar von derbro ,

Ich könnte Bilder,senden

Kommentar von MaHo12345 ,

Du kannst ja die Bilder anhängen an einer Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community