Frage von sunshine000,

Kamera auf iphone4 funktioniert nicht mehr ?!

Mein iphone 4 kann die kamera iwie nicht mehr öffnen. das programm hängt total da die "virtuelle linse" sich nicht öffnet oder der fotobildschirm einfach nur schwarz ist. kamera kann ich auch nicht mehr wechseln. ich lgaub nicht dass sie kaputt ist weil ich grade mein iphone komplett widerhergestellt hab und dann ganz kurz ein bild angzeigt wurde, aber nach wenigen sekunden war alles wieder schwarz.

mir ist das iphone ganz leicht auf den boden gefallen, aber ich denke nicht dass das so einen großen schaden anrichten kann.( höchstens 20 cm )

was kann ich tun ????

Antwort von MerveManeater94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Passiert mir auch ständig, einfach mal an und ausschalten - total nervig -.-

Kommentar von sunshine000,

hilft nix :(

Kommentar von TolgaXD,

Apple eben ; )

Kommentar von MerveManeater94,

-.-

Kommentar von TolgaXD,

hab dich auch lieb XD

Kommentar von MerveManeater94,

nö, geh weg -.-

Antwort von Prinxor,

Versuch mal dein Iphone 4 erneut wiederherzustellen, vllt ist bei dem Prozess etwas schief gegangen. Deine Kamera ist auf jeden Fall nicht beschädigt, sonst würde sie auch vor der Wiederherstellung nicht funktionieren. Ich hoffe es klappt, viel glück!

Mit freundlichen Grüßen

Prinxor

Antwort von Charly555,

Wie alt ist denn das iPhone? Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten