Frage von heavylol, 19

Kamera App schließt aufgrund Defekts der Frontkamera (Samsung S5 Neo)?

Hallo, Leider ist die Frontkamera meines S5 Neo kaputt. Wenn ich die Kameraanwendung nun öffnen will, versucht er immer die Frontkamera zu öffnen, wobei allerdings die Meldung "Kamerafehler" erscheint und die Anwendung sich schließt. Wie kann ich direkt die Hauptkamera ansteuern? Denn sonst kann ich garkeine Bilder mehr mich dem Handy machen

Antwort
von AnneMausiii, 13

Das hat meins auch manchmal (Samsung A5). Bei mir hilft es, wenn ich es einfach neu starte, dann geht die Kamera wieder.(:

Antwort
von lolcrafting, 13

lösche die daten der kamera app Einstellungem>Anwendungen>Anwemdungsmanager>Kamera>Beenden Erzwingen u. Daten löschen evtl Cache leeren

Antwort
von Retch, 11

Probier eine andere Kamera App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community