Frage von rainbow2233, 42

Kamera am Computer funktioniert nicht?

Hey,
Also mein Probleme ist,dass meine Webcam die schon im PC drinnen ist nicht mehr funktioniert. Soweit ich mich erinnern kann hat sie immer grün geleuchtet als sie an war.
Vor einer Woche ungefähr hab ich auch noch mit meiner Freundin geskypt und die Webcam hat funktioniert.Jetzt steht da dass keine Webcam gefunden werden kann. Der Fehlercode lautet:0xA00F4244(0xC00D36D5)
Hab auch schon auf der Internetseite geschaut und da steht dass ich bei Geräte-Manager auf Audio-,Video- und Gamecontroller oder Bildverarbeitungsgeräte drücken soll und auf den Namen der Kamera drücken soll,ich seh da aber nichts was mit der Kamera zu tun hat.
Der Computer ist von der Firma "Sony",Vaio(Intel Core i5 processor)
Habt ihr vielleicht andere Ideen ?

Antwort
von AlterLeipziger, 28

Hallo,

da wird, evtl. durch ein Update von Windows (Win10) der Treiber nicht gefunden worden sein.

Bei Geräte-Problemen immer zuerst auf der Herstellerseite nachsehen:

https://www.sony.de/support/de/hub/prd-comp

Dort, nach der Produktauswahl, im Support nach Treibern für Dein Betriebssystem suchen und laden.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten