Frage von Pitri2,

Kamera am Auto befestigen - Erlaubt?

ich möchte meine GoPro HD2 Kamera gerne am Autodach befestigen (über eine Saugknapfhalterung). Nun meine Frage: darf ich das ohne weiteres tun oder ist das nicht erlaubt? (in Österreich).

Danke!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Jetzt anfordern: www.expermondo.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrilleHN,

Wenn Die Kamera und der Saugfuß eine ABE haben dann darfst Du das ;-)

Antwort
von Futuresss,

Wieso nicht? Solange du keine Gesichter rechtswiedrig aufnimmst.