Frage von Pitri2,

Kamera am Auto befestigen - Erlaubt?

ich möchte meine GoPro HD2 Kamera gerne am Autodach befestigen (über eine Saugknapfhalterung). Nun meine Frage: darf ich das ohne weiteres tun oder ist das nicht erlaubt? (in Österreich).

Danke!

Hilfreichste Antwort von BrilleFielmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Die Kamera und der Saugfuß eine ABE haben dann darfst Du das ;-)

Antwort von Futuresss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso nicht? Solange du keine Gesichter rechtswiedrig aufnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GoPro Zubehör Klammer/Zange Hallo Ich habe gerade ein Video gesehn wo ein Mann eine GoPro ( Minikamera) auf einer Zange befestigt hat. Wo kann man sie bestellen? Am besten wäre es wenn mir jemand einen Link schickt wo man dieses Zubehör bekommt. Damit ihr euch das besser v...

    1 Antwort
  • Wo Gopro befestigen ?!? Was schaut besser ?!? Ich hab zu Weihnachten die Gopro hd hero 3 bekommen o man ich bin sooo happy :DD nur weiß ich nicht wo ich sie befestigen soll. (geht ums Snowboarden) Was schaut besser aus vom filmen her, auf der Seite vom Helm, genau oben drauf am Helm, oder a...

    8 Antworten
  • GoPro auch als "normale" Kamera verwenden? Hallo, Ich würde mir gerne eine GoPro Hero 3 White Edition zulegen. Hauptsächlich um sie am Auto zu befestigen. Da ich selbst Musik mache, würde ich gerne auch Musikvideos drehen. Eignet sich diese Kamera auch für solche "normalen" Vid...

    3 Antworten
  • Werbefigur auf autodach erlaubt ? wenn ich eine werbefigur auf meinem autodach befestige ohne das dieser runterfallen könnte oder teile abfallen muss ich das beim TÜV vorführen ?wollte ein fahrraddachgepäckträger umbauen dafür.

    2 Antworten

Fragen Sie die Community