Frage von mklove, 4

Kamera , wie repariert man den Auslöser?

Hallo alle zusammen, ich fliege morgen in den Urlaub in den Indischenozean und habe mir herfür vor einigen Wochen eine action Cam bestellt, nun hatten wir sie getestet, waren zufrieden und alles war gut. Gestern bei den Vorbereitungen haben wir bemerkt, dass die Camera zwardas Aulösegeräusch macht und auch blikt,beim Betätigen des Auslösers aaaaber einfach kein Bild macht. wir bekommen natürlich kostenlosen Ersatz, die beschädigte dürfen wir behalten, nur hilft es uns nicht wenn wir morgen fliegen die camera aber Montags kommt. Nun meine Frage, da wir die kaputte behalten dürfen, wollte ich vorsichtig die schrauben lösen, die Kontakte überprüfen und reinigen, sowie resetten, habe mirschnel noch n paar kleine Schraubendreher besorgt und kontaktsäuberungsmittel, was denkt ihr ? habt ihr Tips?? Vielen Dank!

Antwort
von Snackez, 4

Andere Speicherkarte getestet ? Im Zweifelsfall Reset. Hört sich nicht danach an als wäre der physische Knopf kaputt.

Antwort
von Schuby221, 3

Versuch macht klug. Aber Batterie rausnehmen. Hast ja nichts zu verlieren, kaputt ist sie ja bereits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community