Frage von Betti15Cookie, 10

Kamer ist kaputt (s6 edge )?

Hallo, Als ich gebacken habe hatte ich mein handy in der hand und als ich den ofen auf gedacht hab war richtig viel dampf raus gekommen seid dem habe ich auf der hinter und vorder kamera so wei stirche kann mir bitte jemand sagen wie ich die weg bekomme oder wie viel eine Reparatur kostest ? ( es ist vor 3 std passiert)

Antwort
von aggrohaze, 3

Hört sich an als ob Feuchtigkeit eingedrungen ist. (Soll das nicht wasserdicht sein?)

Wenn dem so ist sollte man schnell handeln. Also ausschalten und erstmal z. B. in ne Schachtel mit Reis tun. (Oder irgendwas anderes was Feuchtigkeit aufsaugt) Über Nacht, am besten noch länger. Wenns sich nicht ändert, ab zum Handyreperateur deines Vertrauens.

Kommentar von randomuser20 ,

Das 6er ist nicht wasserdicht :)

Kommentar von Betti15Cookie ,

ich hatte es schon die ganze nacht an geht der trick mit dem reis trd noch ?

Kommentar von aggrohaze ,

Machs einfach. Am besten 24-48 h. 

Wasser kann sich in Elektronik sehr schnell "verkriechen" und dann auch später noch zu kurzschlüssen führen.

Antwort
von Nothin, 3

Frag einfach bei einem Handy Laden nach? Besser wäre es, wenn du bei mehreren nachfragst & somit das billigste auswählen kannst.

Hier im Internet kann niemand pauschal deiner Frage antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten