Frage von Edardstark, 70

Kamel oder Mensch?

Anscheindend verliert das Pferd gegen den Mensch auf 100km. ( Weil das Pferd nicht 100km am Stück schafft so schnell wie ein Mensch)
Wie sieht es beim Kamel aus?

Antwort
von TS140, 38

Ich glaube das Kamel gewinnt kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Außer du bist Joey Kelly, dann gewinnt der Mensch :)

Antwort
von Borgler94, 26

ich glaube nicht dass man gegen ein pferd auf 100km gewinnt ...

Kommentar von TheKn0wledge ,

Doch. Das Pferd ist zwar schneller, doch der Mensch hat die größere Ausdauer. Das ist auch der Grund, warum der Mensch in wenigen Jahrtausenden das geschafft haben, wofür das Leben an sich mehrere Millionen Jahre gebraucht hat - die ganze Welt zu erobern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community