Frage von samsung1031999, 35

kaman mit 17 noch den 125ccm motorradführerschein machen?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 14

ja kansnt du, nur es lohnt sich einfach nicht mehr.

Wenn du jeztt anfängst hast du deinen Lappen im Oktober, und dann ist es schon fast Winter und damit einfach zu kalt um mit Freude zu fahren.

Warte lieber noch bis du 17.5 Jahre alt bist und mache in ruhe dienne Motorradführerschein. Weil 125 Kubik mopped ist eigentlih realtiv teuer und überzüchtet. Als erwachsener sollte man schon ein richtgies motorrrad fahren.

Antwort
von Lionrider66, 11

Ja, aber das ist total sinnlos. Jetzt ist die Saison eh vorbei und im Frühjahr kannst du doch schon mit A2 anfangen und dann richtige Motorräder fahren.

Antwort
von HelmutPloss, 15

Ja sicher! Den kannst du auch noch mit 50 machen.

Antwort
von Almalexian, 15

Klar. Ist aber da weniger sinnvoll, weil du mit 17einhalb schon den A2 anfangen kannst.

Antwort
von Gaskutscher, 4

Ja. Das »kaman« tun.

Warum willst du - und in welchem Land lebst du? Das wird die Antworten entsprechend ausfallen lassen.

Antwort
von Rosswurscht, 15

den kannst du auch noch mit 60 machen ....

Antwort
von Feli42, 15

ja kann man machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten