kamagra oral jelly bei zu frühes kommen?

2 Antworten

Huhu..also hilfreich is wirklich einfach üben..mach es dir oft, dann dauert es iwann länger.

Hahahahaha.....ÜBEN!!!! :-)))

wie kommst Du darauf, daß kamagra da helfen würde ? Kamagra macht den penis steif. Und das sollten nur Männer nehmen mit Erektionsstörungen. Also nicht Du :-) ! Einfach üben üben üben - und den Orgasmus imer länger herauszögern versuchen. Das ist das einzige was hilft.

Ja aber ich mein ja ... Ich kann ja kommen aber mit kamagra würde er danach noch weiter stehen und ich kann meine Freundin somit weiterhin beglücken oder?