Frage von BigBossDaddy187, 69

Kamagra beim ersten mal Geschlechtsverkehr einnehmen?

Hallo Leute größtenteils steht die Frage schon , ist rein aus Interesse da mir gerade etwas langweilig ist. Normalerweise ist das 1 mal Verkehr ne schnelle Angelegenheit aber was passiert mit Potenzmitteln?

Danke im Voraus Schönen Abend wünsch ich

Antwort
von Frager1970, 58

Der erste Sex dauert definitiv länger!

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

Das Ja ^^ , aber mein Gedanke ist was mit dem Typen passiert der Kollege ist ja noch nie in dem Sinne gekommen und ist es dann für den Mann gesundheitlich schädlicher wie sonst?

Antwort
von FahrradLecker, 56

BigBossDaddy187 erst mal so versuchen, aufrüsten kann man immer noch. 

Kommentar von FahrradLecker ,

Hab beim ersten mal die halbe Stunde vollgemacht^^

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

HAHAHA , nein aber ich stell mir die frage ob man dann irgendwelche probleme beim kommen hat bzw ob es ungesund für den Mann ist 

Kommentar von FahrradLecker ,

Das Problem ist halt das man irgendwann denkt, das man ohne Pillen nicht mehr kann. Man sollte die deswegen nur nehmen wenn man sie wirklich braucht. 

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

nene ich persöhnlich würde das nicht so sehr ausnutzen wollen , wenn dann will ich sie mal zu besonderen anlässen nehmen ^^ , aber bin echt neugierig was mit dem Kollegen dann Passiert 

Kommentar von FahrradLecker ,

Der Kolelge bleibt dann länger oben^^

Kommentar von BigBossDaddy187 ,

Sonst nichts denkste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community