Frage von kelTHEman, 512

Kamagra 100mg oral jelly seit dem 03.2016 abgelaufen - Kann ich trotzdem noch benutzen?!?

Mahlzeit. Ich habe gerade im Schrank noch ne Packung mit 2 kamagra jellys gefunden die seit März 2016 angelaufen sind.

Ich weiß das man Medikamente auch Wochen danach noch zu sich nehmen kann, da der Herstellers mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum nur die 100% Wirkung des Medikamentes verspricht und nicht den Verfallsdatum. Es könnte sein also, dass die jellys eventuell nicht mehr 100% wirken.

Aber kann ich sie denn trotzdem zu mir nehmen ?! Oder muss ich was beachten, wie auf die Substanzen, die vielleicht schlecht werden oder ähnliches.. ?!

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen schon mal gehabt.

Danke im voraus für eure antworten.. Und einen angenehmen Freitag zusammen.

Antwort
von oki11, 410

Kannst Du ohne Bedenken nehmen und die haben auch noch die volle Wirkung

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Geht's noch ?

Kommentar von oki11 ,

Bei mir geht es noch, ich hoffe bei Dir auch :-) ???

Kommentar von kelTHEman ,

@oki11 schon eigene Erfahrungen mit gemacht..

Kommentar von oki11 ,

Ja habe ich und aus diesem Grund sage ich das auch so selbstbewusst!

Ich habe mir einfach die Konsistenz angesehen und die sah komplett so aus wie vorher und dann einfach genommen und es hat alles gestanden :-)

Kommentar von kelTHEman ,

Ich habe sie bisher nur einmal benutzt und sie haben nicht gewirkt bei mir.. Das is allerdings ne weile schon her.. Deswegen liegen die restlichen seitdem auch nur im Schrank rum.. Hatte sie schon vergessen.. ich habe regelmäßig und ich dachte ich kann sie mal weder probieren.. morgen früh muss ich eh nicht mehr raus :P also falls sie dieses mal wirken sollten :P ich habe eher die Bedenken ob das zeug an sich noch genießbar ist.. Nicht dass mir danach so schlecht und übel wird.. ich will meine Freundin umarmen heute Nacht und nicht die kloschüssel :P

Kommentar von oki11 ,

Na ich denke Du musst da keine Sorge haben und wirst mit Deiner Freundin viel Spaß haben :-)

Kommentar von kelTHEman ,

Alles klar... Danke für deine Bemühungen.. netten Freitag noch ;))

Kommentar von oki11 ,

Kein Ding -- gerne  und Dir auch

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Naja muss jeder selber wissen wie er mit Pharmazeutischen Mitteln umgeht ich habe gewarnt , trotzdem noch alles Gute .

Antwort
von Chemiefreak15, 463

Bei der Einnahme von Medikamenten gilt striktes Einnahmeverbot nach dem Verfallsdatum.( Ein paar Tage werden nicht schaden aber ein paar Monate schon)

Kommentar von Chemiefreak15 ,

!!!!!NICHT EINNEHMEN!!!!!

Kommentar von kelTHEman ,

Mindesthaltbarkeitsdatum ist was ganz anderes und der Verfallsdatum auch.. Verfallsdatum bedeutet, dass sie nicht mehr verwendbar sind. Anders bei dem Mindesthaltbarkeitsdatum, denn da wird nur die Haltbarkeit des Wirkstoffes versprochen die in den Medikamenten drin sind. D.h, sie können aber müssen nicht mehr 100% wirken..

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird gesetzlich festgelegt, es hat mehrere krasse Gründe zum einen kann Schmutz in die Verpackung kommen da die Verpackung nach längerer Zeit angegriffen werden kann zum anderen gibt es Stoffe die auch ohne Feuchtigkeit anfangen können sich chemisch zu ändern aber auf die mikrochemie möchte ich nicht weiter eingehen . Ich habe mehrer Praktiken in der pharmabranche absolviert und kann dir sagen das es einfach gefährlich ist .

Kommentar von railan ,

Mit 15?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Jo

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Mann kann auch mit 15 in der pharmabranche Praktiken absolvieren? was spricht dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community