Frage von mavin1410, 37

Kam man viel über denn Mauerfall erfahren für die Projektarbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoDLikeScrubz, 24

Ich hatte das Thema Mauerfall für ein kleinen Vortrag.

Kommentar von mavin1410 ,

Und ist der Vortrag gut gelungen? 

Kommentar von GoDLikeScrubz ,

Für mich gabs ne 6 (Schweizer Notensystem) Da ich die 15min sehr frei gesprochen habe und das wichtigste zum Mauerfall gedeckt hatte.

Antwort
von kwon56, 9

sieh mal unter LG Mauerweg.

Antwort
von stubenkuecken, 14

Wenn Du google benutzt, kannst Du sehr viel erfahren.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Da bin ich mir ziemlich sicher.