Frage von albbear, 51

Der Hazer Kam KHM 800 leuchtet rot und funktiomirt nicht mehr?

Hallo der Hazer KAM KHM 800 finktionirt bei mir nicht mehr der tank leuchtet durchgehend rot was kann das sein und wie kann man das beheben

Antwort
von engolmaster, 24

Okay. Hab bei meinem nochmal nachgesehen. Das ist normal. Das heißt, er heizt grad auf. Die wird nach etwa 90 Sekunden Blau.
Grüße

Kommentar von albbear ,

Das Problem ist das es halt nicht auf blau umschaltet und der hazer wird auch nicht warm habe ich festgestellt aber danke für deine Antwort 

Kommentar von engolmaster ,

Oh. Hab nen Bro, der repariert jegliche Lichttechnischen Geräte. Ist halt in Regensburg...

Kommentar von engolmaster ,

aber Hazer repariere ich auch. Wenn du willst...

Kommentar von albbear ,

Ich komme vlt drauf zurück danke für das Angebot hab nen Kumpel der schaut sich das mal an.

Kommentar von engolmaster ,

Okay, gib mir einfach Bescheid.

Antwort
von engolmaster, 20

Hey, welche LED leuchtet rot? Ganz rechts die?

Kommentar von albbear ,

die LED´s vom Tank also er sagt er heizt auf aber er wird nicht warm und nicht blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community