Frage von Majasoon, 71

Kam gestern oder montag ein film/doku über mädchen die sich ritzen?

Meine lehrerin meinte das gestern oder so ein film übers ritzen lief. Da waren drei mädchen im internat oderso die sich gerizt haben und immer so ketten mit rasierklingen dran trugen. Sie meinte der lief auf sat 1 hab da aber nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht welchen ich meine?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KaroKim, 24

Am Montag auf ZDF lief das 

Das waren 3 Mädchen die auf Internat waren und ihren Tod geplant haben, ein junge aich von dem Internat hat das dann mitbekommen aber nichts gesagt. Eine von den dreien hat sich geritzt und der junge halt auch. Das Mädchen das sich geritzt hat wurde dann hakt Tod gefunden und es War erst der Verdacht auf Mord (War ein Krimi) und so wurde dann ermittelt. Haben dann aber am ende herausgefunden das das Selbstmord War und die anderen beiden Mädchen haben sich auch umgebracht damit sie für immer Freunde bleiben (alle haben sich ertrunken). Der junge wollte auch hat sich aber nicht getraut und dann War Ende 

Antwort
von taniavenue, 39

Gestern lief auf sat 1 die Hebamme2 um 20:15. vll meint deine Lehrerin ja diesen Film auch wenn die Handlung nicht ums Ritzen ging

Kommentar von Majasoon ,

nene die meinte schon was mit ritzen, trz danke:)

Kommentar von taniavenue ,

Ok Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten