Frage von jackysusi, 116

kam die Kehlkopfentzündung durch rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 86

kam die Kehlkopfentzündung durch rauchen?

Möglich !

Rauchen erzeugt viele Probleme im menschlichen Körper

Antwort
von Stig007, 92

Wenn es Zuviel war, ja, sicherlich

Antwort
von uknown, 74

Kann schon sein

Antwort
von Wummel1975, 90

Kann, aber Viren sind wahrscheinlicher,denke ich.

Kommentar von jackysusi ,

und ist das schädlich?

Kommentar von Wummel1975 ,

Rauchen ja, ;-)...eine Kehlkopfentzündung klingt meist von selbst ab (ausser vielleicht es sind Bakterien im Spiel) . Trink Tee, lutsch Tabletten, nimm Dampfbäder, sprich nicht so viel, achte darauf, dass die Raumluft nicht zu trocken ist,Rauch wäre auch zu vermeiden und immer schön viel trinken.

Gute Besserung. :-)