Frage von Anmimamsk, 73

Kam aus dem Urlaub und bin jetzt voll traurig?

Hallo

Ich kam gestern Nacht aus dem Urlaub. Ich war mit einer Freundin in Spanien. Der Urlaub war unglaublich toll. Wir haben so tolle Leute kennengelernt. Und ich hab dort auch ein Jungen getroffen...Er wohnt nur 30 min entfernt von mir mit dem Bus. Ich will einfach nur noch zurück. Ich weiss garnicht was ich die restlichen Ferien machen soll? Ich vermisse meine neuen Bekanntschaften und einfach die Atmosphäre ...

Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 16

Freu dich, dass der Urlaub so schön war und freu dich auf nächstes Jahr. Dann weißt du ja schon, wo es dann hin geht.

Antwort
von JanineausHH, 29

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Hab nach meinem letzten Urlaub drei Wochen gebraucht um wieder klar zu kommen. Treff dich einfach weiter mit Freunden und Leuten die dir lieb sind. Vielleicht kannst Du auch etwas kochen oder machen, was ihr im Urlaub gemacht oder gegessen habt. Dann vergeht diese Traurigkeit wieder.

Antwort
von diroda, 14

Für den nächsten Urlaub sparen. Urlaubsbekanntschaften kühlen oft schnell wieder ab. Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Antwort
von MarliesMarina12, 22

Die Ferien sind lang und die Reise war zu früh. Denn viele machen die Reise erst gegen Ende der Ferien zb erst Ende August oder Anfang September wenn es auch schon kühler und billiger ist. Wie lange gehen denn die Ferien noch? Weil hier bei uns kommen die erst noch und kommen später.

Nach dem Urlaub ist man immer traurig und zuhause total fremd und komisch.

Man muss sich erst langsam wieder gewöhnen. Aber man kann auch wieder was machen zb baden gehen, grillen, Party, Filme aber das amcht nur Spaß wenn Freunde dabei sind, also lade doch die Freundin und den Jungen wieder ein. Dann kann man auch reden und die Fotos anschauen .

Kommentar von Anmimamsk ,

die Ferien dauern noch 4 Wochen

Antwort
von janinawitte, 41

Hast du die nummern von den Bekanntschaften? Wenn ja kannst du ja mit ihnen regelmäßig schreiben

Kommentar von Anmimamsk ,

ja hab ich...