Frage von bloodymary99, 46

Kam als frau noch nie zum orgamus, was soll ich tun damit es endlich klappt?

Es sind seit meinem ersten Mal 4 Jahre her und ich habe immer wieder regelmäßig sex. Ich bin immer entspannt und fühle mich wohl. Doch noch nie, wirklich noch nie kam ich zum orgamus. Was tun damit es endlich klappt? Haben schon viele Stellungen und oralbefriedigungen versucht doch noch nie kam ich. Ich will auch mal wissen wie es sich anfühlt zu kommen :D

Antwort
von RFahren, 19

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Bist Du denn schon mal durch Selbstbefriedigung gekommen?

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Allerdings muss man auch das Lecken erst einmal lernen. Viele Männer lecken bis sie Feuchtigkeit spüren - ohne zu realisieren, dass es ihr eigener Speichel ist - und gehen dann "zum Wesentlichen" über. Andere lecken wie ein Wirbelwind, während die Frau es vielleicht gaaaanz langsam und leicht braucht. Manche Frauen kommen erst über den Berg, wenn ein Finger gleichzeitig den G-Punkt stimuliert (dazu den Finger mit dem Knöchel nach unten einführen und dann "komm her" Bewegungen ausführen. Das rauhe Gewebe an der Fingerspitze ist der G-Punkt), wieder Andere brauchen es hart und wild. Hier gibt es noch eine Menge auszuprobieren - im Netz und im Buchladen Eures Vertrauens gibt es noch eine Menge Tipps zum Thema!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Seid nett aufeinander!


R. Fahren

Antwort
von FriedaKroete, 37

Vielleicht musst du erstmal alleine rausfinden, was dir gefällt. Auch wenn das erstmal komisch klingt, lerne deinen eigenen Körper richtig kennen, mache dir alleine einen gemütlichen Abend und finde heraus, wie du dich selbst anfassen musst. Wenn es so klappt, sollte es auch zu zweit klappen.

Antwort
von TheAllisons, 46

Du musst locker werden und dein Partner muss auf deine Wünsche eingehen, soll deine Fantasien befriedigen, dann klappt das auch

Kommentar von bloodymary99 ,

Ich bin doch locker und er geht auf all meine Wünsche ein :/ aber danke (: 

Kommentar von Ontario ,

Offenbar bist du doch nicht so locker wie du annimmst. Versuche doch mal selber deine erogenen Zonen zu stimulieren. Deine Klit, deine Brüste. Lasse deine Finger ganz sanft von den Brüsten über deinen Körper bis zu deiner Klit streicheln. Irgendwo wirst du doch eine Zone finden, wahrscheinlich deine kleine Perle, die dir bei Berührung ein schönes Gefühl gibt. Denke dabei an etwas Schönes, was du jetzt gerne machen möchtest. Bleibe ganz locker und frei im Kopf. Oder lege dich mit dem Bauch auf ein Kissen und reibe deinen Venushügel auf dem Kissen,während du dabei deine Klit stimulierst.

Das könnte vielleicht helfen. Ganz einfach ausprobieren.

Antwort
von korallenrot, 33

Leider geht es vielen Frauen so und manche erfahren es nie. Aber das muss nicht so bleiben. Wenn du Lust auf Sex hast und alleine bist, dann versuche doch selber herauszufinden wie es geht. Du kennst doch deinen Körper am besten und weißt genau, was dir gut tut. Am empfindlichsten ist die Klitoris (Kitzler) und der Scheideneingang, der ja bei Erregung auch feucht wird. Beides zusammen stimmuliert klappt meistens. Wenn du erst weißt, wie es geht, kannst du auch mit Partner experimentieren. 

Wenn das alles nichts hilft, kann man sich auch den G-Punkt aufspritzen lassen, dann klappt es auf jeden Fall. Der G-Punkt liegt etwa 2 Finger breit in der Scheidenöffnung , wenn Frau auf dem Rücken liegt bei 12 Uhr und ist ein wenig aufgerauht, eine Fläche von der Größe eines 2 Pfennig Stückes. Aber die Stimmulation des G-Punktes alleine garantiert keinen Orgasmus.

Antwort
von Michelle150500, 32

(KEIN SPAß) nimm eine Fliesdecke, mach eine Kugel draus (ca. 20 cm Durchmesser), leg dich auf dem Bauch & tu die Kugel ungefähr an deinen Kitzler, tu so als wärst du der Mann & vögel*t die Decke bzw Kugel & beweg die Kugel auch mit deinen Händen hoch & runter

Schau dir davor evtl noch einen Po*no an wenn es wirklich nicht gehen sollte


Viel Glück :3

Antwort
von ReckerM108, 40

Versuch die Klitoris mehr zu stimulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten