Frage von bornasbitxh, 43

kaltwachsstreifen in der bikini zone?

hallo :) ich hab so langsam die nase voll vom ewigen rasieren der bikini zone da mir das mit rasierer zu lange dauert und ich mit epilieren nich klar komme. ich hab schon enthaarungscreme ausprobiert finds aber eher ekelig so nh penaten creme pampe hinzuschmieren und zu warten bis meine haare ausfallen weil ich den gedanken echt abwertend finde was da alles drin sein muss. meine frage ist jz, muss man als anfänger bei kaltwachsstreifen iwas beachten, welche marken sind gut und so. Von einer freundin habe ich gehört dass sie wachsstreifen für beine kauft und diese zu schneidet, hat das nen unterschied odrr nicht? danke im vorraus ;)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 43

Ich als junge haben die mal für meine Achseln benutzt... :D klappt super! Musst nur vorher wirklich gut genug einreiben und mit Schwung abreißen sonst bleibt das Wachs da kleben und ist echt ekelhaft. Mach am besten vorm duschen oder Baden um anschließend die Reste abwaschen zu können. 

Antwort
von GabbaWally, 39

ich würde das beim ersten mal vielleicht wirklich professionell machen lassen und mir das abschauen ^^ denke das wird die meisten deiner fragen beantworten :D

Antwort
von Multi01, 36

Rasier doch einfach, das tut nicht so weh

Kommentar von bornasbitxh ,

hab ich kein bock mehr drauf haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community