Frage von lololo10, 9

Kaltwachs aus Stoff rauskriegen?

Leute hab Kaltwachs auf mein Oberteil abbekommen, wie kriege ich das wieder raus?? Muss heute noch auf einen Geburtstag damit

Antwort
von jassiwert79, 8

also Kerzenwachs entferne ich immer so:

Etwas Küchentuch oder eine serviette auf die stelle legen und dann vorsichtig und nicht zu heiß überbügeln. Die serviette nimmt dann das schmelzende wachs sehr gut auf:) Am ende hat man nurnoch einen winzig kleinen schatten gesehen, deutlich besser als vorher war es aber auf jeden fall:)

LG Jasmin

Kommentar von lololo10 ,

Ja das habe ich schon gelesen, allerdings ist das KEIN Kerzenwachs und klebrig, d.h. wenn ich Küchentuch drüber lege, wird das auch daran kleben.. und ich will wissen wie das raus geht :(((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten