Frage von larisson, 47

Kaltschweiß + Übelkeit + Kopfschmerzen + Durchfall?

Hallo liebe community (: Ich weiß jetzt nicht recht, ob meine frage "fehl am Platz" ist, aber ich bin echt am verzweifeln. Seit einigen Tagen geht es mir einfach dreckig. Ich schwitze extrem & dabei ist mir einfach übel. Kopfschmerzen & Durchfall begleiten diese 'Symptome'.

Ich war auch schon bei verschiedenen Ärzten (Gynäkologe, Kinderarzt (musste ich, da ich nicht volljährig bin), Hausarzt, & musste mir schon eine Magenspiegelung unterziehen)

→ Bei der Magenspiegelung hatte ich einen Epileptischen Anfall & muss deswegen zum Neurologen←

Ich bin echt am verzweifeln. Meine Ausbildung startet am April & in der Berufsschule kann ich auch nicht immer Fehlen.

Welchen Arzt kann ich noch besuchen? & was kann ich machen? Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von italienfan0815, 32

Oje, das tut mir leid. Geh am besten ins Krankenhaus.

Antwort
von Xboythehidden, 29

Eines Vorweg, ich bin 14, daher kein Arzt und alles was ich dir sage, sind somit nur Spekulationen

Es könnte sein, dass du eine nicht komplett ausgebrochene Magen Darm Grippe hast.

Am besten zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community