lilbabe am 22.10.2009 um 6:34 Uhr
Findet ihr für einen Bungalow 600€ Kaltmiete für eine 100qm Wohnfläche & 300qm Garten Garage Stellplatz zu teuer???

Normal in ländlicher Gegend. In Ballungsgebieten mußt du mit mehr rechnen.

Haus, Garten, Garage, Stellplatz für 600,-kalt ist denke ich sehr OK
Ist bestimmt nicht zu teuer, bei uns bekommst du da wenn du Glück hast eine drei Zimmer Wohnung für!

Wenn Du die Bude nicht nimmst, sag Bescheid. Bei der geringen Miete für einen Bungalow mit Garten würden viele Leute bestimmt sogar nach Bayern ziehen... ;-)
lilbabe am 22. Oktober 2009 06:42 hehe ja ich finds ja auch echt ok
aber viele haben ein komplettes haus mit vllt. 40qm Garten keine garage kein stellplatz und zahlen 650 kalt ist ja auch nicht gerade fair, weil das bei mir ja nur ein Bungalow ist
RuleBritannia am 22. Oktober 2009 06:44 Hast Du etwa deswegen Gewissensbisse?
frageloch am 22. Oktober 2009 06:46 nur ein Bungalow?
RuleBritannia am 22. Oktober 2009 06:47 Grins Yepp, klingt ähnlich wie "Was, nur ein Penthouse?"
lilbabe am 22. Oktober 2009 06:49 ja ist eigentlich ein flaches Haus also kein Luxus der Garten ist halt ein Traum wollt nur nochmal hören das der Preis ok ist war mir echt unsicher
Es kommt natürlich auch darauf an,wo sich die Wohnung sich befindet.

wäre bayern mittelfranken
will ja nur im allgemeinen fragen ob das für sowas nicht angemessen ist
Wenne am 22. Oktober 2009 06:43 Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel-, Unterfranken. ;-P
Mittelfranken ist auch noch ein weites Gebiet!
Schau doch bei Immobilienscout.de wie in der Gegend so die Mietpreise sind. Du kannst ja bei der Suche das Gebiet genau bestimmen (Postleitzahl, Ort).

Kommt drauf an wo! Hier in München wärs ein super Schnäppchen. Irgendwo im hintersten Sachsen wohl schon fast Wucher.
Diese Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Es kommt immer auch auf die Lage des Gebäudes an.
Ich sag jetzt mal Nein da es auf die Stadt ankommt, die mietpreise variieren doch schon sehr stark.

ich hab 110qm und bezahl 500€ kalt. also ich persönlich find das mit garten dran gar nicht teuer