Findet ihr für einen Bungalow 600€ Kaltmiete für eine 100qm Wohnfläche & 300qm Garten Garage Stellplatz zu teuer???
Antworten (14)
-
0Antwort von
Schoko1988 Abgestimmt für: Nein -
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: NeinNormal in ländlicher Gegend. In Ballungsgebieten mußt du mit mehr rechnen.
-
0Antwort von
fragelochfrageloch
Abgestimmt für: NeinHaus, Garten, Garage, Stellplatz für 600,-kalt ist denke ich sehr OK
-
0Antwort von
NrwladyNrwlady
Abgestimmt für: NeinIst bestimmt nicht zu teuer, bei uns bekommst du da wenn du Glück hast eine drei Zimmer Wohnung für!
-
-
0Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Abgestimmt für: NeinWenn Du die Bude nicht nimmst, sag Bescheid. Bei der geringen Miete für einen Bungalow mit Garten würden viele Leute bestimmt sogar nach Bayern ziehen... ;-)
-
0Antwort von
uwedietrichuwedietrich
Abgestimmt für: NeinEs kommt natürlich auch darauf an,wo sich die Wohnung sich befindet.
-
0Antwort von
lilbabelilbabe
wäre bayern mittelfranken
will ja nur im allgemeinen fragen ob das für sowas nicht angemessen ist
Kommentar von
WenneWenne Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Mittel-, Unterfranken. ;-P
Mittelfranken ist auch noch ein weites Gebiet!
Schau doch bei Immobilienscout.de wie in der Gegend so die Mietpreise sind. Du kannst ja bei der Suche das Gebiet genau bestimmen (Postleitzahl, Ort).
-
0Antwort von
WenneWenne
Kommt drauf an wo! Hier in München wärs ein super Schnäppchen. Irgendwo im hintersten Sachsen wohl schon fast Wucher.
-
0Antwort von
szebi Abgestimmt für: NeinDiese Frage lässt sich nicht einfach beantworten. Es kommt immer auch auf die Lage des Gebäudes an.
-
0Antwort von
Hektikk Abgestimmt für: NeinIch sag jetzt mal Nein da es auf die Stadt ankommt, die mietpreise variieren doch schon sehr stark.
-
0Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
Abgestimmt für: Neinich hab 110qm und bezahl 500€ kalt. also ich persönlich find das mit garten dran gar nicht teuer
hehe ja ich finds ja auch echt ok
aber viele haben ein komplettes haus mit vllt. 40qm Garten keine garage kein stellplatz und zahlen 650 kalt ist ja auch nicht gerade fair, weil das bei mir ja nur ein Bungalow ist
Hast Du etwa deswegen Gewissensbisse?
nur ein Bungalow?
Grins Yepp, klingt ähnlich wie "Was, nur ein Penthouse?"
ja ist eigentlich ein flaches Haus also kein Luxus der Garten ist halt ein Traum wollt nur nochmal hören das der Preis ok ist war mir echt unsicher