Komme grade nach Hause und möchte gerne Duschen, muss aber leider feststellen das (wie vor 2 wochen schon einmal) das Wasser kalt ist! kein Tropfen warmes... Wohne in einem Haus mit 7 Wohnungen, Vermieter ist eine Große Mietgesellschaft. Habe ich Chance da jetzt noch jemand zu erreichen der sich um so ein Problem kümmert? oder muss ich Kalt Duschen?
was fragst du uns? vielleicht ist ein klemptner hier, sag ihm deine adresse und vielleicht schaut er mal vorbei
Normalerweise gibt es doch bei so großen Gesellschaften eine Hausmeister Hotline.. Wenn Du heute keinen mehr erreichst, Zähne zusammenbeißen und kalt Duschen. Dafür aber morgen denen die Hölle bereiten.
ich denke du musst kalt duschen. Bei uns gibt es einen Verwalter mit Handynummer, aber ob man da jetzt noch jemanden erreicht??? Denke eher nicht. Ist aber echt doof sowas! Schon öfter gehabt?

Kalt duschen ist momentan denke ich viel angebrachter ;-)

Hausmeister alarmieren oder in schlimmsten Fall Klempner.
tommi36 am 30. Juni 2009 20:21 oder die Feuerwehr?

Es gibt doch immer einen Bereitschaftsdienst bei solchen Gesellschaften. Gibt bestimmt eine Notfall-handynumer.

Natürlich hast du die Chance schau in den mietvertrag nach dort steht die nummer von den vermieter er soll das klären und das sofort.
Naja ruf den Vermieter mal an. Einen Versuch ist es doch wert..

Heizöl ausgegangen. Der Verwaltung melden!
tommi36 am 30. Juni 2009 20:20 die heizen mit Gas

jeder hat seinen eigenen boiler, der selbstständig aufgeladen wird. koch dir 10 liter heisses wasser, leer es in die badewanne und füll den rest mit kaltem
roman weiss alles
das fragst du uns? wo wohnst du, sollen wir einen klemptner schicken?
Ich bin halt ne warmduscherin :P
Dann muss ich da wohl durch, aber beschweren werd ich mich trotzdem...