Frage von davidberlin3030, 51

Kalter schweiß nur in einem bestimmten Raum?

Hallo!

Ich habe einen Büroraum gemietet, der sich in einem alten Plattenbau-Gebäude befindet. Die Heizungen funktionieren nicht so richtig, so daß sie sehr stark heizen. In dem Raum ist es immer so 23-24 Grad.

Immer wenn ich eine Weile in diesem Raum bin, dann bekomme ich kalte Schweißausbrüche. Ich fühle mich etwas fiebrig, als ob ich krank werde. Zuhause fühle ich mich dann wieder normal. Die Luftfeuchtigkeit des Raums beträgt ca. 45%.

Woher kommt das also, daß ich diesen kalten Schweiß nur in diesem Raum habe!?

Antwort
von PeRsY108, 35

Es könnte sein das du eine allergie geg. Irgendwas im raum hast

Kommentar von davidberlin3030 ,

Keine Ahnung. Es wurde vor 4 wochen frisch gestrichen und es ist seit 2 Wochen neuer Teppich drin...

Ein Fenster im Raum wurde abgedichtet. Ich weiß nicht genau, wie es hinter der Verkleidung aussieht.

Kann es vielleicht sein, daß sich dort Schimmel gebildet hat und ich deshalb so reagiere?

Habe so eine Reaktion sonst nie... Und ich bin Allergiker...

Kommentar von PeRsY108 ,

am besten einen allergie test machen kostet ja nix und wen es nicht daran liegt würd ich mal die wand anschauen .

Kommentar von davidberlin3030 ,

Was für einen Allergie-Test? Auf Schimmel?

Wie gesagt bin ich Allergiker... Ich habe Asthma...

Aber eine solche Reaktion ist mir gänzlich neu...

Kommentar von PeRsY108 ,

muss dann wohl schimmel sein .

Antwort
von pharao1961, 9

Mache in dem Raum einen Schimmeltest. Kostet ca. 35 € und die Analyse dauert ca. 14 Tage.

Antwort
von nixawissa, 14

In diesem Raum ist was oberfaul!!!!!!  Also nachschauen!!!! Ich vermute Schimmel!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten