Kalter Schweiß Nacht. Hat das mit den Tabletten XARELTO zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist keine bekannte Nebenwirkung von Xarelto lt. Fachinformation (s. http://www.fachinfo.de/pdf/011277). Kalter Schweiß kann aber u.a. bei fiebrigen Infekten und bei Herzinfarkten auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pretty1994
29.08.2016, 09:45

Ich weiss. Deshalb frag ich. Aber was kann es sonst sein...

0

Bei einer Lungenembolie würde ich auf der Stelle einen Arzt befragen, wenn ich Schweißausbrüche hätte. Das ist nicht normal und gehört auch nicht zu den angegebenen Nebenwirkungen

http://www.netdoktor.at/medikamente/xarelto-20-mg-filmtabletten-6832776

Für Deinen Vater alles Gute. Er ist doch hoffentlich im Krankenhaus? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pretty1994
29.08.2016, 09:48

Er wurde vorgestern entlassen..

Deshalb mach ich mir umso mehr sorgen...

0

Was möchtest Du wissen?