Frage von Gurke433567, 72

Kalter Gaumen und Schluck beschwerden?

Habe einen kalten Gaumen und schluck Beschwerden wenn ich einatme tut das aufgrund der Kälte weh und wenn ich schlucke tut das ebenfalls weh, dies habe ich seit ungefähr vier Tagen. Davor hatte ich ne Erkältung mit Kopfschmerzen usw ich weiß nicht ob das wichtig ist habe ich jetzt aber reingeschrieben, die Kopfschmerzen sind zum Teil immer noch da. Hinzuzufügen we're dann noch das ich jede Nacht schwitze wie ein hochleistungs Sportler,aber auch erst seit vier Tagen. (bin 15 und entschuldige mich für die falsche Rechtschreibung xD). Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AndreasBasel, 72

Vielleicht eine Angina...

Da es sonntag ist müsstest du zu einem "Notfall" Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten