gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kalten Zigarettenrauch aus Wohnung bekommen?

gefragt von oldboy am 05.11.2007 um 16:38 Uhr

Hatte letztens Besuch von drei rauchenden Freunden - in der Wohnung hatten sie natürlich Rauchverbot, dennoch stanken sie ganz ordentlich nach Rauch - jetzt hängt in der Wohnung immernoch ein kalter Zigarettenrauchduft ... und nur mit Lüften alleine scheint es nicht getan. Wie bekommt man den Mief am besten wieder raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (3438)
Wohnung (1607)
Hausmittel (400)