Frage von Kiyoura, 113

Kalte und warme Finger?

Hallo. Das ich fasst durchgehend kalte Hände und Füße habe, ist mir ja nicht gerade neu. Aber heute zum Beispiel ist plötzlich mein kleiner Finger an der rechten Hand warm, aber alles andere kalt! Und ich habe nichts spezielles mit dem gemacht! Es fühlt sich auch nicht angenehm an. Kann mir jemand helfen? (Vielleicht weis auch jemand, wieso meine Hände ziemlich oft staubtrocken sind D:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haettemanefrage, 99

Schlechte durchblutung

Kommentar von Kiyoura ,

wurde mir auch erst gesagt aber stimmt das auch? Wieso ist denn dann mein kleiner finger so warm?!

Kommentar von haettemanefrage ,

is doch egal passiert schon nix, hatte auch mal dass mein mittelfinger komplett kalt war und die andern warm da is nix passiert

Antwort
von Pauloo12, 90

Also du hast einen Handschuhe mit 4 Finger angehabt

Kommentar von Kiyoura ,

Ich habe seit langem keine Handschuhe mehr

Antwort
von Pauloo12, 100

Zieh dir Handschuhe und dicke socken an

Kommentar von Kiyoura ,

Meine Hände sind auch kalt wenn es Sommer ist oder generell einfach warm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten