Frage von 8trollface8, 46

Welches Material schont die Ohren bei Kälte?

Ich habe Tunnel, 24mm, und obwohl es noch nicht soo kalt draußen ist, frieren meine Ohrläppchen jetzt schon total. Ich komme mit keinem Material klar. Mir ist klar das ich Titan, Chirurgenstahl usw. Nicht verwenden sollte, aber auf bei Acryl oder Ähnlichem tun meine Ohren schon nach einer Weile total weh. Welches Material könnte ich am besten nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatrinKa18, 44

Ich bin für Holz, ist generell sehr gut.

Antwort
von Inalovesapple, 46

Ich bin überzeugte Holzplug-Trägerin! Holz ist sehr angenehm für die Haut und im Kontakt wird auch nicht dieses stinkende Sekret erzeugt, von dem viele immer erzählen.

Antwort
von einfachplanlos, 36

Was vllt. noch eine Idee wäre ist holz^^

Kommentar von Inalovesapple ,

:'D

Antwort
von ichbinkeintoast, 27

Holz ist gut aber das vertage ich z.B nicht im Winter (meine Ohren trocknen schnell aus ) aber Holz leitet die Kälte nicht so wie Metall ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community