Frage von MalusMendacis, 70

Kalte, knappe und kurze Antwort auf Fragen, die von neugierigen Menschen gestellt werden?

Hallo Leute,

leider umgeben mich einige Menschen, die ihr Gewissen beruhigen wollen, wenn ich zustimme, dass ich "angeblich" nicht lerne. Da ich es überhaupt nicht ausstehen kann, dass man mich kontrolliert und mir allmählich auch die Antworten ausgegangen sind, wollte ich doch um geistige Unterstützung bitten.

Kennt ihr eine Antwort auf "was machst du", die auch keine weiteren Folgefragen mehr zulässt?

danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreativkruemmel, 47

Ich sag immer zu neugierige Menschen,Wer möchte das wissen, dann erzähl ich es den jenen selber ,denn du wirst doch nicht so neugierig sein das du mich das fragst

Kommentar von kreativkruemmel ,

Danke fürs Sternchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community