Frage von bimmelbammel28, 25

Kalte Hände und Füße im Sommer?

Ist das normal, dass ich im Sommer kalte Hände und Füße habe. Jeder rennt barfuß oder in Sandalen rum. Ich trage Sneakers. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 15

Das hab ich auch und dazu nen niedrigen Blutdruck. Wenn ich abends auf der Couch liege dann brauch ich auch Socken. Scheint eine typische Frauensache zu sein

Antwort
von blackforestlady, 10

Einfach mal vom Arzt abklären lassen, ob es nicht durch eine Stoffwechselstörung oder durch die Wirbelsäule kommt. Wenn der Arzt oder die Ärzte nichts finden, dann musst Du damit leben.Trage selber im Hochsommer eine Jacke, wenn andere quasi halbnackt durch die Gegend laufen.Allerdings beschränkt sich das bei mir nicht nur auf die Hände und Füße, sondern die Arme und die Beine.