Frage von livyysilvre, 66

Kalte Hände normal :/?

Hii ich habe immer und überall kalte Hände. Ich weiß nicht woran das liegt und ob das normal ist... Könnt ihr mir helfen?

Letzten Sommer bin ich ein paar mal frühmorgens nach dem Aufstehehn umgekippt. Hat das vllcht etwas damit zu tun

Antwort
von applause, 28

Niedriger blutdruck.. geh mal zum arzt wegen des umkippens

Antwort
von Savix, 28

Hattest du an diesen Sommertagen kurz vor der Ohnmacht ein starkes Schwindelgefühl und wurde dir allgemein etwas schwummrig? Wenn ja solltest du unbedingt deinen Hausarzt besuchen, solche Symptome werden oft durch Kreislaufprobleme ausgelöst! Besonders wenn es im Sommer warm ist und du bspw. nicht genügend Flüssigkeit aufnimmst, kann es des öfteren zu solchen Vorfällen kommen, wie du ja schon bereits selbst bemerkt hast.

Kommentar von livyysilvre ,

ich bin immer nach dem aufstehen umgekippt. Ich habe Punkte gesehen und die haben sich immer mehr verdichtet bis mir schwarz vor Augen war und ich umgekippt bin .Ich war aber immer nur wenige Sekunden ohnmächtig

Antwort
von Joker2035, 35

Es könnte sein das du an Blutarmut oder niedrigem Blutdruck leidest, dass würde dein umkippen und die kalten Hände erklären.

Trink etwas Cola das bringt den Kreislauf in Schwung.

LG

Antwort
von spieler99999999, 36

könnte mit deinem blutdruck zusammenhängen,ich würd mal zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community