Frage von Aurorabae, 18

Kalte Hände, eine Kühlung des Körpers?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu der Körpertemperatur. Also die Sache ist meine Hände sind immer kalt selbst im Sommer bei 30 Grad, meine Freunde meinen, dass ist voll "geil" so kalte Hände als Abkühlung zu haben, wobei ich es nicht sehr schön finde da kuscheln oder ähnliches immer bisschen blöd ist... Ich friere nicht, aber ist trotzdem sehr komisch.

Meine Frage, ist es normal so gut wie immer kalte Hände zu haben?

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße Aurora (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieBlackPearl, 6

Ja, ist normal, meine mutter hat immer warme hände und das selbst im heißesten sommer, liegt dann an deinen genen, also keine sorgen machen alles gut :-)

Kommentar von Aurorabae ,

Okay, vielen Dank, ich habe mir immer sorgen gemacht, vielleicht ist mein Herz erfroren? :P

Antwort
von Kutscher1990, 11

Naja normal hört sich das nicht an, auch nicht Gesund unbedingt.

Mein Rat an dich : Geh zum Arzt und lass das ma nachsehen, das hört sich für mich an wie eine Durchblutungsstörung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community