Frage von Bananenbahn, 22

Kalte Hände auch bei 35 Grad Außentemperatur?

Antwort
von sonrec, 22

Hab ich auch, ist manchmal ganz praktisch. Meistens hab ich aber so kalte Hände, dass es mir unangenehm ist jemandem die Hand zu geben, die erschrecken dann nämlich. Egal bei welcher Außentemperatur.

Antwort
von schelmis, 14

Könnten Durchblutungsstörungen sein, die du hast. Geh mal zum Arzt und kläre das ab!

Antwort
von Desox, 22

Aufhöhren zu Rauchen. Mehr Bewegen. Ordentliches Essen essen. zu niedriger Blutdruck kann viele Gründe haben.

Antwort
von cyndrasil, 21

Durchblutungsstörung, hatte meine Ex auch, deswegen bin ich mir da zu 90% sicher.

Antwort
von sonnymurmel, 15

Wenn nichts Organisches vorliegt.........

......dann hat das hat mit deiner Durchblutung zu tun- versuche deinen Kreislauf "in Schwung" zu bringen- dann wird dir warm.Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten