Ich hab da mal eine frage...ich habe gestern von einem freund gehört das wenn man kalte füße hat nicht lange leben tut!!! ist das nur blödsinn oder steckt da wirklich was dahinter??? Also ich muss sagen solang ich mich dran errinern kann habe ich immer kalte füße auch wenn es draußen um die 30° sind!! Aber ich bin der meinung das ALLE frauen kalte füße haben....
Antworten (22)
-
-
1Antwort von
werderbrautwerderbraut
absoluter Schwachsinn! wenn man kalte füße hat, ist lediglich die durchblutung gestört. dann zieht man sich halt warme socken an und basta!
Kommentar von
naddelinskynaddelinsky bei mir bringen selbst warme socken nichts. ICH WERDE STERBEN irgendwann einmal
-
1Antwort von
DrZoidbergDrZoidberg
Frauen können sogar eine Fußtemperatur unter der Umgebungstemperatur haben, erstaunlich! Mit nahendem Tod hat das aber nichts zu tun, keine Sorge.
-
-
1Antwort von
angie760angie760
Dann müßte ich aber schon längst tot sein.Ich habe täglich kalte Füße,besonders im Winter.
-
0Antwort von
lomitalomita
bin bald 50 habe eigendlich immer kalte füße und lebe noch und habe auch vor noch ein paar jährchen zu leben
-
0Antwort von
Oskar5Oskar5
ich kenne eine Frau, die ist 120 Jahre alt, und hat immer kalte Füsse gehabt - also, Du kannst noch sehr alt werden.
-
0Antwort von
christian1974christian1974
Generell ist es so,daß Frauen eher frieren als Männer. Das liegt daran,daß Frauen eine dünnere Haut haben als Männer und auch ebensowenig Muskelmasse,welche bei Bewegung erwärmend wirkt.Fett allerdings bietet nur geringen Schutz gegen kälte. * Im TV mal gesehen bei 'Clever'
-
0Antwort von
tonkstonks
Kalte Füsse können ein Hinweis auf Durchblutungsstörungen sein und Durchblutungsstörungen können tatsächlich zum Tode führen ... aber so pauschal kann man das nicht sagen.
Kommentar von
MartimorMartimor Das kann man dann aber an der zusätzlichen Farbgebung gut erkennen.
-
0Antwort von
moon73moon73
DeinFreund leidet nicht zufällig unter ständig zu kaltem Gehirn? - Was er sagt ist Blödsinn!
Dann wären 90 Prozent der Frauen schon längst tot ;-)
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
da wär ich schon lange tot und wahrscheinlich 90 prozent der anderen frauen auch
-
0Antwort von
holschholsch
das eine kann ich nicht mit dem anderen verbinden..das letzte stimmt nicht
grins und DeHa