3

kalte füße = Tod??

Frage von Alte1 Alte1

Ich hab da mal eine frage...ich habe gestern von einem freund gehört das wenn man kalte füße hat nicht lange leben tut!!! ist das nur blödsinn oder steckt da wirklich was dahinter??? Also ich muss sagen solang ich mich dran errinern kann habe ich immer kalte füße auch wenn es draußen um die 30° sind!! Aber ich bin der meinung das ALLE frauen kalte füße haben....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 6
    Antwort von Martimor Martimor

Das ist richtig, alle Frauen sind damit Zombies.

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

grins und DeHa

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Du glaubst auch jeden Blödsinn.

• 2
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

BLÖDSINN!!!

• 1
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Wer lange kalte Füße hat, der lebt auch lange

• 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

absoluter Schwachsinn! wenn man kalte füße hat, ist lediglich die durchblutung gestört. dann zieht man sich halt warme socken an und basta!

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

bei mir bringen selbst warme socken nichts. ICH WERDE STERBEN irgendwann einmal

• 1
    Antwort von Handwerk Handwerk

das ist quatsch sein tut

• 1
    Antwort von DrZoidberg DrZoidberg

Frauen können sogar eine Fußtemperatur unter der Umgebungstemperatur haben, erstaunlich! Mit nahendem Tod hat das aber nichts zu tun, keine Sorge.

• 1
    Antwort von angie760 angie760

Dann müßte ich aber schon längst tot sein.Ich habe täglich kalte Füße,besonders im Winter.

• 0
    Antwort von quinti quinti

Dann müsste ich aber schon längst tot sein.Ich habe täglich kalte Füße

• 0
    Antwort von circel1 circel1

Blödsinn!

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Quatsch.

• 0
    Antwort von lomita lomita

bin bald 50 habe eigendlich immer kalte füße und lebe noch und habe auch vor noch ein paar jährchen zu leben

• 0
    Antwort von Oskar5 Oskar5

ich kenne eine Frau, die ist 120 Jahre alt, und hat immer kalte Füsse gehabt - also, Du kannst noch sehr alt werden.

• 0
    Antwort von Rosine72 Rosine72

Keine Sorge: Das ist definitiv Humbug.

• 0
    Antwort von christian1974 christian1974

Generell ist es so,daß Frauen eher frieren als Männer. Das liegt daran,daß Frauen eine dünnere Haut haben als Männer und auch ebensowenig Muskelmasse,welche bei Bewegung erwärmend wirkt.Fett allerdings bietet nur geringen Schutz gegen kälte. * Im TV mal gesehen bei 'Clever'

• 0
    Antwort von tonks tonks

Kalte Füsse können ein Hinweis auf Durchblutungsstörungen sein und Durchblutungsstörungen können tatsächlich zum Tode führen ... aber so pauschal kann man das nicht sagen.

Kommentar von Martimor MartimorMartimor

Das kann man dann aber an der zusätzlichen Farbgebung gut erkennen.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

DeinFreund leidet nicht zufällig unter ständig zu kaltem Gehirn? - Was er sagt ist Blödsinn!

Dann wären 90 Prozent der Frauen schon längst tot ;-)

• 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

da wär ich schon lange tot und wahrscheinlich 90 prozent der anderen frauen auch

• 0
    Antwort von holsch holsch

das eine kann ich nicht mit dem anderen verbinden..das letzte stimmt nicht

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

Totaler kokolores aber erkälten kann man sich ;-)

• 0
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

So ein Quatsch!

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Stimmt nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.