kalte füße... krank !?
hey :) ich bin/war krank, und sitze jetzt schon seit 5 szunden am schreibtisch. meine füße sind scheißkalt, soll ich lieber wieder ins bett?! in meinem zimmer hats 21 grad, viel oder zu wenigß es kalt oder bin ich noch krank? danke schonmal :P
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Manchmal hat man eben einfach kalte füße.. zieh doch einfach socken an und mach bestenfalls ein fußbad davor ;) solange du dich nicht krank fühlst denke ich nicht, dass du ins bett musst, lieber ein paar vitamin c tabletten schlucken (oder obst essen), zur sicherheit ;)
lg fraise23
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi, meine füße sind auch superkalt, ich ziehe mir einfach super warme socken an, und packe sie in eine decke ein :) wenn du krank warst solltest du deine füße auch echt warmhalten oder willst du wieder krank werden ? :D LG :)
Kommentar von amberella12amberella12 15.07.2012Bei dem Wetter vllt. auch ein Tee ? :)
Kommentar von olivchenolivchen 15.07.2012danke und tee = super idee :) ja ich pack sie mir in socken ein :)
-
-
Das Beste ist immer zum Arzt gehen ... der kennt sich am besten aus ...
Lg Beddie***
-
-
Antwort von sternine 15.07.2012
jo ! du bist grade noch voll krank ! du solltst dir ein tee machen &dabei vieleicht ein fußbad ;D
Kommentar von olivchenolivchen 15.07.2012socken gemacht und tee am machen :DD
Kommentar von sternine 02.11.2012;D immer gerne & geht es dir jetzt wieder gut ?
-
Antwort von 4d5e6fo 15.07.2012
Das muss nicht bedeuten das du krank bist:) Ich hab das auch sehr oft;)
Zieh einfach dicke socken an und geh in dein bett:) dann werden sie wieder warm(:
Kommentar von olivchenolivchen 15.07.2012okee
-
21 Grad sind ok. Wärmer sollte es allerdings nicht sein. Wärme Deine Füße, das reicht. Wegen kalten Füßen mußt Du nicht gleich zurück ins Bett. Es sei denn, Du fühlst Dich noch zu schlapp, dann leg Dich halt wieder hin. Mache es von Deinen Bedürfnissen abhängig, was richtig ist und was nicht. Gute Besserung!
Kommentar von olivchenolivchen 15.07.2012danke danke und danke :)
dankeee :)
Danke für den Stern ;)