Frage von olivchen 15.07.2012

kalte füße... krank !?

• Hilfreichste Antwort von fraise23 15.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal hat man eben einfach kalte füße.. zieh doch einfach socken an und mach bestenfalls ein fußbad davor ;) solange du dich nicht krank fühlst denke ich nicht, dass du ins bett musst, lieber ein paar vitamin c tabletten schlucken (oder obst essen), zur sicherheit ;)

lg fraise23

• Antwort von amberella12 15.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, meine füße sind auch superkalt, ich ziehe mir einfach super warme socken an, und packe sie in eine decke ein :) wenn du krank warst solltest du deine füße auch echt warmhalten oder willst du wieder krank werden ? :D LG :)

• Antwort von Gummibaerli 20.07.2012

Das Beste ist immer zum Arzt gehen ... der kennt sich am besten aus ...

Lg Beddie***

• Antwort von sternine 15.07.2012

jo ! du bist grade noch voll krank ! du solltst dir ein tee machen &dabei vieleicht ein fußbad ;D

• Antwort von 4d5e6fo 15.07.2012

Das muss nicht bedeuten das du krank bist:) Ich hab das auch sehr oft;)

Zieh einfach dicke socken an und geh in dein bett:) dann werden sie wieder warm(:

• Antwort von Trixe 15.07.2012

21 Grad sind ok. Wärmer sollte es allerdings nicht sein. Wärme Deine Füße, das reicht. Wegen kalten Füßen mußt Du nicht gleich zurück ins Bett. Es sei denn, Du fühlst Dich noch zu schlapp, dann leg Dich halt wieder hin. Mache es von Deinen Bedürfnissen abhängig, was richtig ist und was nicht. Gute Besserung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!