gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kalte Füße - ich habe eiskalte Füße - bekommt man von kalten Füßen eine Erkältung

gefragt von Ulaanbaatar am 08.11.2009 um 7:33 Uhr

Sind kalte Füße wirklich die Ursache einer Erkältung?

Was hat sich der Herr der Schöpfung dabei gedacht?

Was macht man gegen eiskalte Füße? Ich will heute nicht krank werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56430)
Krankheit (3119)
Religion (3099)