Frage von Androphilie,

kalte, brennende Füße!

Ich hab eigentlich immer kalte Füße. Auch wenn ich Socken anhabe sind die immer extrem kalt und wenn ich dann schlafen gehe, sind die so kalt, dass ich meine Beine nicht anwinkeln kann, weil das an den Waden dann furchtbar kalt und unangenehm ist. Ich trage zurzeit immer dicke Socken im Bett, aber das dauert da auch eine Weile, bis die sich aufwärmen. Wenn ich bade und das Wasser lauwarm, warm oder heiß ist, tut das an meinen Füßen furchtbar weh, das ist dann so ein brennen auf der Haut, aber auch im Fuß und die werden dann rot und am kleinen Zeh blau. Ich hab im Internet nichts hilfreiches gefunden und wollte einfach mal fragen, ob ihr das kennt oder ob ihr eine Lösung habt.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort von Sunny2003,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh mal zum Doc und laß dir die Nervenstränge messen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten