Frage von ChristianM12, 54

Kalte Beine - Alternative zu langen Unterhosen?

... aber ich hasse lange Unterhosen (und auch Sport-/Funktionsunterwäsche), würde aber dennoch gerne etwas unter meine Jeans ziehen, wenn es in Richtung Gefrierpunkt geht. Habt Ihr einen Tip für eine Alternative? LG

Antwort
von 1mac1, 31

Alternativ kann man Strumpfhosen oder Leggings - Strumpfhosen ohne Fuß - unter der Jeans anziehen. Wenn es nicht so kalt ist Kniestrümpfe/Boxershorts/Radler. Wir haben Leggings, Strumpfhosen und Kniestrümpfe in unterschiedlichen Qualitäten. Je nach Witterung ziehen wir, unsere Söhne  und dieTochter  das passende drunter an. Bei Outdoor Aktivitäten hat sich das Zwiebelprinzip bewährt.


Antwort
von Kathy1601, 42

Strumpfhose oder Leggings oder die Variante als Thermo oder direkt 100 den

Antwort
von Cooki3monster, 54

2 Jeans ? :D

Ne wie wärs mit einer Termohose ? die haben ein Futter von innen und sind bei Kalten Tagen echt gut.

Antwort
von brido, 44

Dicke Damenstrumpfhosen (Thermo) oder Leggings  aber nicht wenn Du an dem Tag Deine Freundin triffst. Wenn Du nicht allzu groß bist. 

Antwort
von Chrisian68, 26

Strickstrumpfhose, Wollstrumpfhose  

Die trage ich sehr gerne.

Antwort
von yorki16, 43

Strumpfhose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten