Kalorienzufur abzüglich Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, was ihr immer mit dem Grundumsatz wollt...

Den Grundumsatz brauchst du schon wenn du 24h im Bett verbringst! Damit bist du noch nichtmal zur Toilette gedackelt...

Auf den Grundumsatz kommt immer und bei jedem Menschen noch der Leistungsumsatz drauf. Für die meisten Leute kann man da einen Faktor von mindestens 1.5 (das ist die Kategorie "faule Socke") ansetzen.

Damit wärst du schon bei ca. 2000kcal am Tag (1.5 x 1364kcal). Und den Sport kannste nochmal extra rechnen - biste bei 2500kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie waren denn deine angaben, dass du auf solche Werte kommst? Du wirst wahrscheinlich nicht alles einberechnet haben. Und dein Grundumsatz entspricht auch nicht deinem wirklichen Verbrauch - Jeder Schritt verbraucht weitere Kalorien bzw. jede Bewegung deshalb auch nur Grundumsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serienjunkiexD
14.08.2016, 22:10

Ich habe im Internet meine Größe und mein Gewicht angegeben. Dann hat er mir den Grundumsatz gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?